Deutsch-Tschechische Kontaktdatenbank

EC22-15: Aufenthalt meines 17-jährigen Sohnes in einer deutschen Familie (Michal Varaus)

Kontaktangaben
EC22-15: Aufenthalt meines 17-jährigen Sohnes in einer deutschen Familie (Michal Varaus)
Telefon: +420 604 684 067
varaus.m@fce.vutbr.cz

Schlüsselwörter: Familie Deutschland Ferienaufenthalt

Wir suchen eine/-n

gemeinnützige Organisation, Verein, Einzelperson, informelle Gruppen junger Menschen, Schule, Jugendbegegnung / Jugendaustausch, für 1 Teilnehmer/-in(nen) im Alter von 16 bis 16 Jahren

Was wir planen

Ich suche eine Familie in Deutschland, in der mein Sohn Šimon Varaus während der Sommerferien (01.07. - 31.08.2018) ca. 3 Wochen verbringen könnte, um seine Deutschkenntnisse zu verbessern. Die Aufenthaltskosten würde ich übernehmen.

Unsere Sprachkenntnisse

Sohn 17 Jahre alt - vier Jahre Deutschunterricht in der Schule + zwei Jahr am Gymnasium