Deutsch-Tschechische Kontaktdatenbank

VD01-17: "Deutsch-Tschechisches Teenie-Camp" 23.07. - 05.08. 2017 (KiEZ, Kinder- und Jugenderholungszentrum e.V.)

Bergweg 28
01855 Sebnitz
http://www.kiez-sebnitz.de

Kontaktangaben
Ilona Köhler, Cindy Westphal
Telefon: +49(0)3597159816
ilona.koehler@kiez-sebnitz.de

Schlüsselwörter: prázdniny setkání organizace mládež partner

Dateianhänge

Tábor léto 2017
Feriencamp Sommer 2017

Wir suchen eine/-n

gemeinnützige Organisation, Verein, Einzelperson, informelle Gruppen junger Menschen, Jugendbegegnung / Jugendaustausch, für 1 Teilnehmer/-in(nen) im Alter von 12 bis 17 Jahren

Über uns

Wir sind ein Ort für außerschulische Bildung. Wir planen, organisieren und führen Klassenfahrten, Feriencamps und auch deutsch-tschechische Begegnungen durch. Bei uns können sich LehrerInnen und Kinder wohl fühlen, denn wir sind für sie 24 Stunden da.

Was wir planen

Wir suchen eine Jugendorganisation oder einzelne Jugendliche, die Interesse an unserem "Deutsch-Tschechischen Teenie-Camp" 23.07. - 05.08.2017 haben. Die Teilnehmer aus Tschechien sind da, auf der deutschen Seite sind noch ein paar Plätze frei. Das Camp wird unterstützt durch den Kommunalen Verband Sachsen. Infos zum Programm finden Sie im Anhang.

Unsere Sprachkenntnisse

Deutsch, Tschechisch, Englisch